Sie befinden sich hier:

Bautagebuch


Begleiten Sie unseren Neubau in der Entstehung.



2018

Uhr

Angebotsvergleich

Nach der Ausschreibung des Leistungsumfangs im Oktober sind nun die Angebote der potenziellen Bauträger eingetroffen.


Uhr

Detailplanung

Mittlerweile befinden wir uns in der Detailplanung und der Ausschreibungsphase für den Bau, Schritt für Schritt nähern wir uns unserem Neubau.


Ansicht des Grundstücks
20.000 m² Fläche direkt an der A45

Uhr

Der Baubeginn rückt näher

Unweit des bisherigen Firmenstandorts in Olpe, Südwestfalen, bieten 20.000 m² Fläche die besten Voraussetzungen für den neuen Firmensitz von MEDENUS.


Uhr

Baugenehmigung

Wir freuen uns, dass mit heutigem Tag die Baugenehmigung für den Neubau der Stadt Olpe erteilt worden ist. Nun geht es in die Detailplanung und die Auftragsvergabe an einen Generalunternehmer.


Ansicht des Neubaus am Standort Olpe
3.000 m² Produktionsfläche ab 2019

Uhr

Wir bauen für Sie!

Um auch in Zukunft Ihr leistungsfähiger und flexibler Partner in der Gasdruckregeltechnik bleiben zu können und wir die Kapazitätsgrenzen am aktuellen Standort erreicht haben, geht es jetzt in die Detailplanung unseres Neubaus.